Montag, 20. Februar 2017

Willkommen bei Up to the sky

 
 
Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf der Seite von Up to the sky.
Während meiner Ausbildung zum Privatpiloten habe ich selber viel im Internet recherchiert.
Ich wollte wissen, wie die einzelnen Prüfungen ablaufen, gibt es detaillierte Berichte darüber und wie muss ich mir das Ganze vorstellen?
Was erwartet mich als Nächstes in der Ausbildung? Wann fliege ich das erste Mal allein?

Fragen über Fragen, die ich insbesondere angehenden, interessierten Piloten, wie mir vor geraumer Zeit, beantworten möchte.
Meine Alleinflüge hatte ich als Filme festgehalten, diese dann später bearbeitet und im Anschluss veröffentlicht.
Dieses schöne Hobbie mit anderen zu teilen ist mir ein Bedürfnis, egal ob als Mitflieger oder als Film.

Ich fliege in Strausberg (ICAO EDAY) bei Berlin und halte bspw. Rund- und Streckenflüge in Filmen und Bildern fest.
Auch auf Flügen mit Fluggästen werden Filme und Bilder erstellt und auf diesem Blog veröffentlicht (Einwilligung vorausgesetzt).

Die Sicherheit des Fluges steht immer an erster Stelle!!!

Es existiert auch eine Facebookseite zu Up to the Sky, und auf dem dazugehörigen Youtubekanal findet ihr die Filme.

Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kommentare sind jederzeit willkommen.
Ich wünsche euch nun viel Spaß auf dieser Seite.

Euer Jérôme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen