Freitag, 19. Mai 2017

Der erste Passagierflug

Am 17.04.2017 ging es zusammen mit meinem Bruder Dominik nach Strausberg.
Eine C172 (D-ELTA) wartete auf uns.
Meine 90 Tage Regel neigte sich für diese Maschine dem Ende und es standen sowohl drei Starts, als auch drei Landungen auf dem Tagesplan.
Da mein Bruder noch nie mit einem Kleinflugzeug geflogen ist, nahm ich ihn kurzerhand mit nach oben.
Wir bereiteten das Flugzeug nach Checkliste vor und begaben uns in die Platzrunde.
Wie der Flug lief, seht ihr im folgenden Film.

 
 
Am 19.04.2017 wollten Dirk und Lydia zum ersten Mal in einem Flugzeug fliegen.
Die Beiden sind vorher noch nie geflogen, auch nicht mit einer Linienmaschine in den Urlaub.
In der Cessna172 konnte ich beiden Fluggästen die tolle Möglichkeit bieten, sich sowohl ins Fliegen einzufinden, als auch Berlin aus der Vogelperspektive zu erleben.
Anfangs sichtlich nervös und bei kleinerer Turbulenz recht aufgeregt, "verflog" die anfängliche Skepsis sehr schnell und Beide fühlten sich sehr wohl an Bord.
Wie der Flug verlief, was wir gesehen haben und ob die Beiden nochmal fliegen möchten, seht ihr im Folgenden Film.
 
 

 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen